Wir üben weiter! ✊

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Das Musikschulgebäude muss zwar geschlossen bleiben, aber der Musikschulunterricht geht weiter:

Mit Volldampf arbeitet auch das LehrerInnen-Team der Musikschule Laxenburg-Biedermannsdorf im „Home-Office“-Betrieb, wie ihr unten sehen könnt 😉

So versuchen wir, euch gerade jetzt bei der Ausübung eurer musikalischen Tätigkeit – vielleicht wichtiger, denn je: lustvoll, erfüllend und ausgleichend – zur Seite zu stehen und nach Kräften zu unterstützen!

Gesundheit und gemeinsames Durchhalten wünscht das Team der Musikschule Laxenburg-Biedermannsdorf!
✌️🙂

PS: wir freuen uns trotzdem schon sehr darauf, wenn wir uns wieder persönlich in der Musikschule sehen und vor allem: gemeinsam(!) musizieren(!) können!

„Wir üben weiter!“ …meinen auch die SchülerInnen von Susanne Matkovits:

Auch im gesamten Gruppenangebot der Musikschule Laxenburg‑Biedermannsdorf wird gerade zu Hause weiter musiziert, gesungen, getanzt, bewegt und gemalt. Per E‑Mail gibt es regelmäßig Videos, Lieder und viele Ideen zum zu Hause Singen und gemeinsam Musizieren:

In der Videobotschaft von Berenike Heidecker an ihre Kindergruppen geht es um Themen, die nicht NUR in Krisenzeiten relevant sind! 😉