Konzert & Festakt »30 Jahre Musikschule« im Schlosstheater, am Freitag, 6. Mai, 2022, um 18.00 Uhr

Heuer wird die Musikschule 30 Jahre alt – das wird gefeiert: mit einem Festakt und musikalischen Beiträgen unserer MusikschülerInnen in den schönen Räumlichkeiten des Conference Center Laxenburg!

Feiern Sie mit uns und lassen Sie 30 Jahre Musikschule an sich vorüberziehen! Im Anschluss ist für Verköstigung im ovalen Saal gesorgt.

Wir laden herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch!
😃

PS: zur Erhebung des erwartbaren Platzbedarfs ist eine Anmeldung unter musikschule@laxenburg.at oder Tel.: 02236 711 01 DW 112 od. 123 notwendig. Vielen Dank!

🎺📯🥁 »Es war ein lautstarkes, klangvolles und fröhliches Fest!« 🎙🎹🎸

Die Musikschule bedankt sich bei allen mitwirkenden und teilnehmenden MusikschülerInnen und ihren Familien, den zur Gratulation angereisten Ehrengästen, der Gemeinde Laxenburg und allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, sehr herzlich für dieses schöne, gemeinsame Jubiläum zum 30. Geburtstag!

Fotorückblick:

Festprogramm:


Noch mehr Fotos vom Festakt und vom gesellschaftlichen Ausklang im »Ovalen Saal« gibt es hier zu sehen: www.laxenburg.at/aktuelles/lautstarkes-jubilaeum/

donau_Kanal TV hat einen Filmbeitrag über diesen Abend gestaltet: youtu.be/4y-_YIOfGJg