Aufregende Zeiten für das Ensemble »vier.stimmig«

Am Freitag, 24. Mai durfte das Ensemble »vier.stimmig«, bestehend aus den Ensemblemitgliedern Tanja Weiss, Isabell Stoßfellner, Michael Pocta und Julian Wakley (alle Gesangsklasse Sabine Pawikovsky, Klavierbegleitung: Thomas Malina), gemeinsam mit Studierenden der Konzertfachabteilung und anderen PreisträgerInnen beim Vernetzungskonzert der Universität für Musik und darstellende Kunst auf der Probebühne des Reinhard-Seminars in Wien Penzing mitwirken.

Gleich anschließend ging es zum Bundeswettbewerb »prima la musica« nach Klagenfurt, wo das Ensemble in der Altersgruppe IV mit einem 2. Preis ausgezeichnet wurde!

Nun wurde das Ensemble auch zur Aufzeichnung des NÖ Bundespreisträgerkonzertes am 25. Juni ins ORF-Landesstudio NÖ in St. Pölten eingeladen.

Wir gratulieren sehr herzlich!