»Die drei Räuber«, am Samstag, 25. Juni 2022, um 14.30 Uhr

»Die drei Räuber« – frei nach dem Buch von Tomi Ungerer
Aufführung der Gruppe Elementares Musiktheater
Leitung: Berenike Heidecker-Nusser – www.berenike.at

Datum: Samstag, 25. Juni 2023
Ort: Turnsaal der Volksschule Laxenburg
Beginn: 14:30 Uhr

Drei grimmige Räuber treiben in den Wäldern ihr Unwesen. Mit Donnerbüchse, Pfefferblasebalg und einem riesigen roten Beil überfallen sie Kutschen und rauben Reisende aus. Bis sie eines Tages auf die kleine Tiffany treffen. Tiffany ist auf dem Weg ins Waisenhaus zu einer wunderlichen alten Tante, bei der sie in Zukunft leben soll… Dort will sie auf gar keinen Fall hin. Tiffany findet sofort Gefallen an den Räubern und trickst sie aus… was dann passiert – seht und hört selbst!

(Aber, soviel sei verraten: sie stellt das Leben der drei Räuber ganz schön auf den Kopf und bringt Schwung und Farbe in den dunklen Räuberalltag…)

Es spielen, singen, tanzen & musizieren SchülerInnen der Gruppe Elementares Musiktheater der Musikschule Laxenburg-Biedermannsdorf. 

Freie Platzwahl – freie Spende