Frühlingskonzert im Kaiserbahnhof, am Freitag, 12. Mai 2023, um 19.00 Uhr

Die Musikschule freut sich sehr, am Freitag, 12. Mai 2023, um 19.00 Uhr, nach längerer Zeit wieder zum traditionellen Frühlingskonzert im Kaiserbahnhof in Laxenburg einzuladen zu dürfen.

Hören und erleben Sie fortgeschrittene Ensembles und SolistInnen, sowie das Große Musikschulorchester!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zum ersten Mal wieder seit 2019 konnte heuer das traditionelle Frühlingskonzert der Musikschule in Vollbesetzung im Veranstaltungssaal des Kaiserbahnhofs stattfinden.

Alle Mitwirkenden und das zahlreich erschienene Publikum gaben dabei ihr jeweils Bestes, um die Veranstaltung zu einem fulminanten gemeinsamen Konzerterlebnis werden zu lassen!