»Lisas Reise« – am Samstag, 5. Mai 2018, 16.00 Uhr

Plakat Lisas Reise 2018„Lisas Reise“ – frei nach Paul Maar
Klassenabend der Klasse Mag. Berenike Heidecker – www.berenike.at

Datum: Samstag, 5. Mai 2018, Turnsaal der VS & MS Laxenburg
Beginn: 16:00 Uhr
Freie Platzwahl – freie Spende

In diesem Jahr begleiten wir LISA auf ihrer nächtlichen Traumreise.
Wo sie sich da überall hinträumt, …
Da geht es rund, eckig, bunt und manchmal auch verkehrt zu.
Aber am Schönsten ist es doch immer noch da wo… – aber kommt und seht und hört selbst!
Alles was es zu Entdecken gibt, ist wie immer in Tänze, Lieder, Kompositionen verpackt und auf unsere Art interpretiert.

Es tanzen & musizieren SchülerInnen der Gruppen der Tänzerisch-rhythmischen Bewegungserziehung, der Gruppen Elementares Musizieren sowie der der Gruppen Musik & Trommeln für Kinder der Musikschule Laxenburg-Biedermannsdorf.

Tagträumer und nachtaktive Gäste im Publikum sind herzlich willkommen! 🙂