Herbstkonzert 2015: große musikalische Vielfalt in der Jubiläumshalle Biedermannsdorf

Das diesjährige Herbstkonzert der Musikschule Laxenburg-Biedermannsdorf am Freitag, den 27. November, in der Jubiläumshalle Biedermannsdorf war wie immer ein großer Erfolg.

Besonderen Anklang fand heuer die abwechslungsreiche Gestaltung des Abends, dessen Qualität das Publikum begeisterte – wie auch die Freude, mit der alle Interpretinnen und Interpreten wieder dabei waren.

Im Programm zu finden war auch ein Beitrag von drei syrischen Flüchtlingskindern, die im Fach Violine von unserer Lehrerin Frau Mag. Andrea Beck seit September unterrichtet werden. Sie spielten ein Stück aus ihrer Heimat, welches vom Publikum mit großer Begeisterung aufgenommen wurde!

Es war ein sehr gelungener Abend, wobei die hervorragende Arbeit der LehrerInnen der Musikschule wieder eindrucksvoll bewiesen wurde.